ganztägig CVSBH-Jubiläumskonzert in Oberndorf
CVSBH-Jubiläumskonzert in Oberndorf
Sep 28 ganztägig
CVSBH-Jubiläumskonzert in Oberndorf Klosterkirche „175 Jahre SCV“
17:00 Konzert 50 Jahre Deißlingen-Lauffen
Konzert 50 Jahre Deißlingen-Lauffen
Okt 27 um 17:00
Konzert 50 Jahre Deißlingen-Lauffen „Chöre von Deißlingen-Lauffen singen gemeinsam“in der Kath. Kirche St. Laurentius Deißlingen / 17:00 UhrChorgemeinschaft Deißlingen / Pop-CHOR VOX TUSELINGA DeißlingenKath. Kirchenchor Deißlingen / Evang. Kirchenchor DeißlingenKath. Kirchenchor Lauffen
ganztägig Singen am Volkstrauertag
Singen am Volkstrauertag
Nov 17 ganztägig
Singen am Volkstrauertag auf dem Friedhof in D-Lauffen

Ensemble VOX TUSELINGA

Ensemble „VOX TUSELINGA“ Deißlingen ist ein alter römischer Name  und bedeutet „Stimme Deißlingens“.

Das Ensemble entstand 1992 aus dem Gemischten Chor des Liederkranz Deißlingen e.V.  und ist eine feste Chorformation mit derzeit 25 Sängerinnen u. Sängern.

Das Ensemble VOX TUSELINGA ist ein junger frischer Chor, der sich hauptsächlich dem Rock-Pop-Jazz-Oldies aber auch dem Gospel widmet.

Wer Spaß an moderner Literatur hat, muss hier her kommen.

Wie schon an der Bezeichnung zu erkennen ist:

Hier singt kein gewöhnlicher Chor, hier wirkt ein „Ensemble“.
Kein Wunder also, dass VOX TUSELINGA sich in den vergangenen Jahren einen ausgezeichneten Ruf als Rock-Jazz-Pop und Gospelchor ersungen hat.

Das Niveau liegt hier schon ein wenig höher, doch bisher hat unser Chorleiter noch jedem dazu verholfen, die richten Töne zu treffen.

Bei Konzerten in der Region haben wir bisher jede Bühne gerockt!

Wir VOX´ler sind ein wirklich lustiger Haufen, der mit Herz und Leidenschaft vorzugsweise auf Englisch singt, und sich über jedes neue Gesicht bzw. Stimme freut.

Chorprobe Ensemble VOX TUSELINGA:

Vierzehntägig Dienstags von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr im Musiksaal der Aubert-Schule Deißlingen, Rottweilerstr. 14

Zum Google Maps Routenplaner: hier klicken